Be Useful
 - Arnold Schwarzenegger - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

24,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (MP3-CD)
Lebenshilfe
393 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-8597-3
Ersterscheinung: 10.10.2023

Be Useful

Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben
Gelesen von Bernd Egger
Übersetzt von Bernhard Josef, Ariane Böckler

Mehr denn je brauchen Menschen heute Hoffnung. Sie brauchen Träume und Vorbilder, die ihnen zeigen, dass auch in schwierigen Zeiten alles möglich ist. Arnold Schwarzenegger ist so ein Vorbild. Mit 200 Dollar in einer Sporttasche kam er Ende der Sechziger in die USA – heute ist er einer der erfolgreichsten Menschen der Welt: Weltmeister, Filmstar, Politiker, Geschäftsmann. Hier enthüllt er seine sieben Erfolgsregeln und veranschaulicht anhand einschneidender Erlebnisse, wie er es durch Ehrgeiz, Zuversicht, Entschlossenheit und Demut ganz nach oben schaffte. Seine Hauptbotschaft: Sei nützlich. So machst du die Welt zu einem besseren Ort und dich selbst zu einem glücklichen Menschen.

Pressestimmen

„Ein Hörbuch für alle, die motiviert und inspiriert werden wollen.“

Autor

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger, 1947 in der Steiermark geboren, hat es vom Weltmeister im Bodybuilding zum Filmstar, Unternehmer, Politiker gebracht. In den Sechzigern wurde er zum besten Bodybuilder seiner Zeit. Danach emigrierte er in die USA und eroberte mit Blockbustern wie TERMINATOR und TOTAL RECALL Hollywood. Von 2003 bis 2011 war er Gouverneur Kaliforniens. Seither ist er eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Kampf für gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Mehr erfahren

Sprecher

Bernd Egger

Bernd Egger - Sprecher
© Ivar Leon Menger

Bernd Egger wurde 1984 in Oberbayern nahe Ingolstadt geboren. Seit er 2015 seine ersten Schritte als Synchronsprecher unternahm, ist er seit 2019 die deutsche Synchronstimme u.a. von Arnold Schwarzenegger. Stets dankbar Thomas Danneberg erinnernd, vermag es Egger, Arnold Schwarzenegger seine Stimme zu geben.

Mehr erfahren
Alle Verlage