Ziemlich beste Pfoten
 - Christos Yiannopoulos - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Autobiografien
127 Minuten
2 CDs
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7715-3
Ersterscheinung: 08.10.2015

Ziemlich beste Pfoten

Zwei Streuner finden heim
Gelesen von Carlos Lobo

Im Urlaub auf Gran Canaria verschwindet die Hündin Bonny spurlos. Natürlich vermissen ihre Besitzer sie sehr, und so sind sie außer sich vor Freude, als Bonny Monate später wieder auftaucht – mit einem zerzausten Mischling im Schlepptau. Wie haben die beiden kleinen Hunde sich nur durch Südeuropa geschlagen? Neugierig recherchiert Christos Yiannopoulos ihren Weg: die Flucht vor Tierfängern, die Überfahrt aufs Festland als schwarze Passagiere, ihre Stationen in Cádiz, Toledo und Madrid ... Christos ist beeindruckt, und das nicht nur, wegen all der Hindernisse, die die tierischen Freunde überwunden haben, sondern besonders weil sie eine Spur der Liebe und Versöhnung hinterlassen haben.

 


 

Autor

Christos Yiannopoulos

Christos Yiannopoulos wurde 1957 in Patras, Griechenland geboren. Seit seiner Kindheit lebt er in Deutschland. Er arbeitet erfolgreich als Drehbuchautor und schreibt unter Pseudonym Kinderbücher.

Mehr erfahren

Sprecher

Carlos Lobo

Carlos Lobo - Sprecher
© Olivier Favre

Carlos Lobo studierte in Mainz, Malaga und Barcelona Schauspiel. Er war 14 Jahre festes Ensemblemitglied am Staatstheater Mainz, Oberhausen und Bonn. Carlos Lobo leiht seine Stimme u.a. Javier Bardem. 2005 erhielt er den Adolf Grimme Preis für Abenteuer Glück.

Mehr erfahren
Alle Verlage