Easy does it
 - Psaiko.Dino - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Biografie
204 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7574-6
Ersterscheinung: 15.10.2015

Easy does it

CRO, die Maske und der ganze Rest
Ungekürzte Lesung
Gelesen von Simon Jäger, David Nathan

Wer ist der Typ mit der Maske?
Cro ist Rapper, Produzent, Grafiker, Modedesigner – und der erfolgreichste deutsche Musiker der letzten Jahre. Er begeistert Millionen von Menschen, sein Debütalbum landete direkt auf Platz 1, er gewann Echo und Bambi. Und das ohne große Plattenfirma im Rücken.
Hautnah begleiten wir Cro: von den Anfängen in kleinen Clubs, über wilde Studio- und Partynächte bis auf die größten Festivalbühnen Europas. Cros Erfolgsstory ist eine Geschichte von Freundschaft, Inspiration, Courage und Besessenheit. Es ist die Geschichte eines Künstlers, der sich nicht von der Musikindustrie vereinnahmen lässt und sich selbst treu bleibt.

Die Autoren:

Sebastian Andrej Schweizer gründet 1999 zusammen mit Freunden das Independent-Label „Chimperator Productions“. Über das Label erscheinen Alben der Künstler Die Orsons, Maeckes, Tua und später auch Cro.

Psaiko.Dino zieht als DJ von Cro zusammen mit ihm als Live-Team durch die Welt. Vor kurzem erschien sein Debütalbum und stieg auf Platz 7 der deutschen Albumcharts ein.

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jäger - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Simon Jäger, 1972 in Berlin geboren, ist neben seiner Tätigkeit als Synchronsprecher auch Autor und Regisseur. Bekannt ist er unter anderem als deutsche Synchronstimme von Matt Damon (Die Bourne Verschwörung), Heath Ledger (Brokeback Mountain), Josh Hartnett (Pearl Harbour, 40 Tage und 40 Nächte) und River Phoenix (Indiana Jones III).

Mehr erfahren

Sprecher

David Nathan

David Nathan - Sprecher
© Olivier Favre

David Nathan zählt zu den besten Synchronsprechern Deutschlands. Er leiht seine Stimme unter anderem Johnny Depp und Christian Bale. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn regelrecht mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mehrfach mit dem Hörspiel Award als „Bester Sprecher“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage