The Rolling Stones - Die Audiostory
 - Michael Herden - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

10,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Biografie
199 Minuten
3 CDs
ISBN: 978-3-8387-7089-5
Ersterscheinung: 16.11.2012

The Rolling Stones - Die Audiostory

Special Edition
Gelesen von Michael Herden

Die wilde Karriere der ROLLING STONES –
jetzt zum ersten Mal als Audiostory!

Vor 50 Jahren standen sie zum ersten Mal auf der Bühne. Damit sind sie die dienstälteste Rock-Band der Welt. Die Audiostory erzählt, wie Mick, Keith und Co. zusammenfanden und ihr Manager sie zum bösen Gegenstück der braven Beatles machte. Wie sich die Band trotz Krisen und Drogen-Exzessen immer wieder aufraffte und neu erfand wird ebenso detailliert beschrieben wie die Mammut-Tourneen in der zweiten Hälfte ihrer einzigartigen Karriere. Ein Sahnestück für jeden Rock-Fan!
 
Umfangreiches Feature mit exklusiven Interviews, vielen O-Tönen und präzise recherchierten Hintergründen - exklusiv als Download mit über 40 Minuten mehr Spielzeit!


  • Hörbuch (Download)
    10,99 €

Autor

Michael Herden

Michael Herden - Autor
© Michael Herden

Michael Herden arbeitet hauptberuflich als Rundfunkredakteur. Als Sprecher ist er auch auf  Lübbe-Audiostories zu hören (ACDC, Depeche Mode, The Beatles); zudem hat er die Audiostories über Udo Jürgens, Elvis und die Rolling Stones produziert. Er lebt in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage