Blutschwur
 - Brian McClellan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy
1257 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9114-2
Ersterscheinung: 18.01.2019

Blutschwur

Die Powder-Mage-Chroniken 1
Ungekürzt
Gelesen von Robert Frank

»Das Zeitalter der Könige ist tot … und ich bin sein Mörder!«

Es ist ein blutiges Geschäft, einen König zu stürzen. Inmitten des Chaos verbreitet sich ein Gerücht. Das Gerücht über einen gebrochenen Blutschwur, das Gerücht darüber, dass die Götter zurückkehren, um auf der Erde zu wandeln.
Ganz gewiss glaubt niemand diesen uralten Legenden.
Doch sie sollten!

Die Powder-Mage-Trilogie bietet epische Fantasy in einer von den Umbrüchen Europas im 19. Jahrhundert inspirierten Welt. Schwerter wurden durch Musketen und Pistolen ersetzt, Leibeigene sind in Gewerkschaften organisiert und die alten Regeln der Magie werden durch Pulvermagier herausgefordert: eine Zunft von Scharfschützen, die durch das Schnupfen von Schwarzpulver außerordentliche Fähigkeiten erhält.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Robert Frank

Robert Frank - Sprecher
© Robert Paul Kothe

Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine angenehme Stimme setzt er in vielen Betätigungsfeldern  des Sprechens ein – sei es Synchron, Hörbuch,  Radiofeature oder Dokumentation. Darüber hinaus ist  er Theaterschauspieler und in Film und Fernsehen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage