Das Gesicht im Fenster
 - Brian McClellan - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy
89 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9777-9
Ersterscheinung: 08.03.2021

Das Gesicht im Fenster

Geschichte aus dem Powder-Mage-Universum
Gelesen von Robert Frank

Taniel murrt darüber, dass ihn sein Vater von der Universität geholt und ans andere Ende der Welt geschickt hat – nach Fatrasta, um neue Erfahrungen zu sammeln. Doch die Unruhen in der Kolonie weiten sich schon bald zu einer vollen Revolution aus, und Taniel nutzt die Gelegenheit, sich aus Trotz der fatrastanischen Miliz anzuschließen. Schon bald muss er feststellen, dass der Krieg kein Kinderspiel ist.

Für Fans, die sich nach noch mehr Schießpulver-geladener, magischer Action im Powder-Mage-Universum sehnen, hat Brian McClellan genau das Richtige parat: Noch mehr davon!
Die Kurzgeschichte "Das Gesicht im Fenster" nimmt die Hörer mit auf die Reise in die Hintergrundgeschichten ihrer Lieblinge und ermöglicht es Fans, noch tiefer einzutauchen in die Welt voller Magie und Schießpulver.
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Sprecher

Robert Frank

Robert Frank - Sprecher
© Robert Paul Kothe

Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine angenehme Stimme setzt er in vielen Betätigungsfeldern  des Sprechens ein – sei es Synchron, Hörbuch,  Radiofeature oder Dokumentation. Darüber hinaus ist  er Theaterschauspieler und in Film und Fernsehen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage