Death Note - Die komplette Hörspielreihe
 - Tsugumi Ohba - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

49,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Fantasy Bücher
646 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9298-9
Ersterscheinung: 28.06.2019

Death Note - Die komplette Hörspielreihe

Folge 01-12
Gelesen von David Turba, Fabian Hollwitz, Marlin Wick, u.v.a.
Mit Illustrationen von Takeshi Obata
Übersetzt von Heiko Martens

Die beliebte japanische Manga-Serie DEATH NOTE von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata ist nun endlich auch als 12-teiliger Hörspiel-Blockbuster erhältlich. Die außergewöhnliche Geschichte von Light Yagami und dem Todesgott Ruyk wurde aufwendig inszeniert und mit vielen verschiedenen Stimmen und Soundeffekten zum Leben erweckt. Nervenkitzel pur, der Dich bis zur letzten Minute nicht mehr loslassen wird!

Gesprochen von David Turba als Light Yagami, Marlin Wick als Ryuk, Fabian Hollwitz als L Lawliet, Thomas Schmuckert als Soichiro Yagami, Yeşim Meisheit als Misa Amane, Gabriele Blum als Rem u. v. a.
  • Hörspiel (Download)
    49,99 €

Sprecherin

Vera Teltz

Vera Teltz - Sprecher
© Alexander Hörbe

Vera Teltz ist Schauspielerin und Synchronsprecherin. Nach ihrer Schauspielausbildung folgten Engagements am Staatstheater Braunschweig, am Volkstheater Rostock und am Maxim Gorki Theater in Berlin. Sie spielte in verschiedenen Kino- und Fernsehproduktionen mit. Seit 2004 arbeitet sie auch als Synchronsprecherin in Berlin und lieh beispielsweise Naomie Harris in "Fluch der Karibik 1+2" ihre Stimme, Noomi Rapace in "Prometheus - dunkle Zeichen" und "Passion", Robin Tunney in "The Mentalist" sowie …

Mehr erfahren

Sprecher

Reinhard Kuhnert

Reinhard Kuhnert - Sprecher
© Reinhard Kuhnert

Reinhard Kuhnert hat sein Handwerk an der Theaterhochschule und am Literaturinstitut in Leipzig erlernt. Danach folgten einige Jahre als Dramatiker für Theater, Funk und Fernsehen. Von 1994 – 2007 lebte er in Irland und arbeitete als Gastdozent für Theater an der Universität Galway. Neben seiner Tätigkeit als Autor und Regisseur ist er heute der Sprecher zahlreicher Hörbücher, Hörspiele und Dokumentationen. Mit seiner Stimmenvielfalt hat er bereits George R.R. Martins Fantasy-Epos Das …

Mehr erfahren
Alle Verlage