Death Note - Folge 09
 - Tsugumi Ohba - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Fantasy Bücher
57 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9088-6
Ersterscheinung: 31.01.2019

Death Note - Folge 09

Erbschulden
Gelesen von David Turba, Marlin Wick, Fabian Hollwitz, u.v.a.

Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-Blockbuster

Folge 9: Erbschulden

Fünf Jahre sind vergangen, seit L und sein Ermittlerteam Kyosuke Higuchi das DEATH NOTE abgenommen haben. Als erfolgreicher Absolvent der Polizei-Akademie übernimmt Light offiziell die Nachfolge seines Vaters als Leiter der japanischen Kira-Ermittlungen. Schon sein erster Einsatz wird ein echter Härtetest, denn seine kleine Schwester Sayu wurde entführt. Der Kidnapper weiß erstaunlich viel über die bisherigen Ermittlungen im Kira-Fall und fordert als Lösegeld für Sayu nichts Geringeres als das DEATH NOTE.

Sprecher

Maximilian Artajo

Maximilian Artajo - Sprecher
© Amélie de Maupeou

Maximilian Artajo spricht seit seinem 4. Lebensjahr in TV-Serien, Kinofilmen, Computer- und Hörspielen vornehmlich Hauptrollen. 2002 wurde er für seine Leistung in Der kleine Eisbär mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet. Für Lübbe Audio hat er schon zahlreiche Kinder- und Jugendhörbücher eingesprochen.

Mehr erfahren
Alle Verlage