Death Note - Folge 09
 - Tsugumi Ohba - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Fantasy Bücher
57 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9088-6
Ersterscheinung: 31.01.2019

Death Note - Folge 09

Erbschulden
Gelesen von David Turba, Marlin Wick, Fabian Hollwitz, u.v.a.

Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-Blockbuster

Folge 9: Erbschulden

Fünf Jahre sind vergangen, seit L und sein Ermittlerteam Kyosuke Higuchi das DEATH NOTE abgenommen haben. Als erfolgreicher Absolvent der Polizei-Akademie übernimmt Light offiziell die Nachfolge seines Vaters als Leiter der japanischen Kira-Ermittlungen. Schon sein erster Einsatz wird ein echter Härtetest, denn seine kleine Schwester Sayu wurde entführt. Der Kidnapper weiß erstaunlich viel über die bisherigen Ermittlungen im Kira-Fall und fordert als Lösegeld für Sayu nichts Geringeres als das DEATH NOTE.

Sprecher

Maximilian Artajo

Maximilian Artajo - Sprecher
© Sven Hasper

Maximilian Artajo spricht seit seinem 4. Lebensjahr in TV-Serien, Kinofilmen, Computer- und Hörspielen vornehmlich Hauptrollen. 2002 wurde er für seine Leistung in Der kleine Eisbär mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet. Für Lübbe Audio hat er schon zahlreiche Kinder- und Jugendhörbücher eingesprochen.

Mehr erfahren

Sprecherin

Yesim Meisheit

Yesim Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage