Death Note - Folge 12
 - Tsugumi Ohba - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Fantasy Bücher
54 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9091-6
Ersterscheinung: 28.02.2019

Death Note - Folge 12

Spitzenprädator
Gelesen von David Turba, Marlin Wick, Fabian Hollwitz, u.v.a.

Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-Blockbuster

Folge 12: Spitzenprädator

Mello giert mehr als jeder andere nach dem DEATH NOTE. Near sucht mit der gleichen tiefen Leidenschaft nach dem wahren Kira. Light will Mello und Near und das DEATH NOTE. Und Ryuk … der wünscht sich nur ein bisschen Spaß.
Aber wer bekommt am Ende seinen Willen? Wer hält zu guter Letzt die Fäden in der Hand? Wer verlässt das finale Schlachtfeld als Spitzenprädator?

Sprecher

Maximilian Artajo

Maximilian Artajo - Sprecher
© Sven Hasper

Maximilian Artajo spricht seit seinem 4. Lebensjahr in TV-Serien, Kinofilmen, Computer- und Hörspielen vornehmlich Hauptrollen. 2002 wurde er für seine Leistung in Der kleine Eisbär mit dem Deutschen Preis für Synchron ausgezeichnet. Für Lübbe Audio hat er schon zahlreiche Kinder- und Jugendhörbücher eingesprochen.

Mehr erfahren

Sprecherin

Yesim Meisheit

Yesim Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage