Die Schwerter - Folge 07
 - Thomas Lisowsky - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy
88 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8577-6
Ersterscheinung: 02.11.2017

Die Schwerter - Folge 07

Feuerteufel
Teil 7 der Serie "Die High-Fantasy-Reihe"
Gelesen von Robert Frank

»Es ist viel geschehen«, erklärte Dante. »Dämonen sind hinter mir her, die Graugarde und die Anhänger eines dunklen Kults.« – Ein Lächeln ließ die Falten seines alten Freundes hervortreten. »Das klingt nach dem Dante, der du damals werden wolltest.«

Willkommen im Nirgendwo: Landsend ist zu groß für ein Dorf, zu klein für eine Stadt. Ein Ort, an dem die Menschen in Ruhe und Frieden leben können und nur einen Feind haben: die Langeweile. Doch das ändert sich, als Dante in seine Heimat zurückkehrt – denn ihm ist ein Dämon auf den Fersen, der Tod und Verderben mit sich bringt. Nur ein besonderes Opfer kann seinen Blutdurst stillen. Aber sind Dante und seine Freunde bereit, diesen Preis zu zahlen?

Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action. Ein garantiert atemloses High-Fantasy-Hörvergnügen von Thomas Lisowsky!

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Sprecher

Robert Frank

Robert Frank - Sprecher
© Robert Paul Kothe

Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine angenehme Stimme setzt er in vielen Betätigungsfeldern  des Sprechens ein – sei es Synchron, Hörbuch,  Radiofeature oder Dokumentation. Darüber hinaus ist  er Theaterschauspieler und in Film und Fernsehen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage