Operation Nautilus (1)
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Fantasy Bücher
374 Minuten
ISBN: 978-3-96519-144-0
Ersterscheinung: 20.09.2019

Operation Nautilus (1)

Die Hörspielkollektion
Gelesen von Christoph Landwehr, Helge Fedder, Christoph Landwehr, u.v.a.

England 1913, das Abenteuer beginnt: Fast hätte Mike die Winterferien im Internat verbringen müssen. Doch dann lädt der Vater seines Mitbewohners ihn und seine Freunde spontan ein, eine Schiffsreise mit ihm zu unternehmen. Als Mike auf dem Weg zum Hafen gekidnappt werden soll, stellt sich heraus, dass ihm sein verstorbener Vater eine geheime Insel in der Karibik vererbt hat. Und dort wartet ein Schatz! Aber genau darauf haben es auch seine Entführer abgesehen. Nun ist es an Mike und seinen Freunden, die Insel zuerst zu finden. Doch was hat es mit diesem geheimen Schatz wirklich auf sich? Die Hörspielkollektion umfasst die Folgen Die vergessene Insel, Das Mädchen von Atlantis, Die Herren der Tiefe, Im Tal der Giganten, Das Meeresfeuer, Die schwarze Bruderschaft, Die steinerne Pest. © 2019 by Audio-To-Go
  • Hörspiel (Download)
    9,99 €

Autor

Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein - Autor
© hohlbein.de

Wolfgang Hohlbein, am 15. August 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Mitte der fünfziger Jahre kam Hohlbeins Familie in den Westen und schlug ihr Domizil in Krefeld auf. In Krefeld absolvierte Wolfgang Hohlbein seine Schule und später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zeitweise hielt er sich durch Nebenjobs, wie etwa als Nachtwächter, über Wasser.Wolfgang …

Mehr erfahren
Alle Verlage