Schicksalswende
 - Brian McClellan - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy
1342 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9296-5
Ersterscheinung: 05.08.2019

Schicksalswende

Die Powder-Mage-Chroniken 2
Ungekürzt
Gelesen von Robert Frank

Revolutionen, Pulverdampf und Magie

Feldmarschall Tamas’ Invasion endete in einer Katastrophe. Gestrandet hinter feindlichen Linien und gnadenlos gejagt, muss Tamas seine verbliebenen Männer auf einem waghalsigen Rückzug durch das nördliche Kez führen.

In Adro will Inspektor Adamat nur seine Frau retten. Um das zu erreichen, muss er den rätselhaften Lord Vetus aufspüren – doch die Wahrheit, die er erfährt, ist düsterer als alles, was er sich hat vorstellen können.

Der Gott Kresimir will den Kopf von Tamas’ Sohn Taniel – jenes Mannes, der ihm ins Auge schoss. Da Tamas und seine Pulvermagier für tot gehalten werden, kann allein Taniel den Angriff des rachsüchtigen Gottes und seiner eindringenden Armee abwehren.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Robert Frank

Robert Frank - Sprecher
© Robert Paul Kothe

Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Seine angenehme Stimme setzt er in vielen Betätigungsfeldern  des Sprechens ein – sei es Synchron, Hörbuch,  Radiofeature oder Dokumentation. Darüber hinaus ist  er Theaterschauspieler und in Film und Fernsehen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage