Sinclair Academy - Folge 06
 - Philip M. Crane - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Audio-Download
Fantasy Bücher
153 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8282-9
Ersterscheinung: 11.11.2016

Sinclair Academy - Folge 06

Cyber-Dämonen
Gelesen von Thomas Balou Martin

Wie aus dem Nichts tauchen unbekannte Dämonen in London auf – so bestialisch und grausam, dass selbst Staysy, Jack, Hassan und Sachiko das Blut in den Adern gefriert. Die neuen Dämonen scheinen urbanen Legenden und harmlosen Internet-Scherzen entsprungen zu sein. Aber wie konnten sie sich materialisieren und in der realen Welt Menschen töten? Während die Dämonen-Seuche weltweit um sich greift, jagen die Trainees der Sinclair Academy dem Ursprung hinterher – nicht ahnend, dass sie nicht die Einzigen im Kampf gegen die Cyber-Dämonen sind…
 
Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …

Autor

Philip M. Crane

Philip M. Crane stammt aus den hessischen Wäldern und lebt in Berlin, wo er als Ghostwriter und Autor für TV, Print und Bühne arbeitet. Er liebt und sammelt Horror-, Geistergeschichten und Märchen.

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage