Sinclair Academy - Folge 07
 - Carson Hammer - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy
130 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8467-0
Ersterscheinung: 24.04.2017

Sinclair Academy - Folge 07

Haus der verlorenen Seelen
Teil 7 der Serie "Die neuen Geisterjäger"
Gelesen von Thomas Balou Martin

Inszenierte Lesung mit Geräuschen & Musik

Die letzte Nacht des Jahres: Ein paar Jugendliche treffen sich in einem alten, verlassenen Landhaus. Während einer Seánce beschwören sie einen mächtigen Dämon herauf, der sie im Haus einschließt. Als die Trainees der Sinclair Academy zu dem Landhaus gerufen werden, glauben Staysy, Sachiko, Hassan und Jack, einen einfachen Job zu übernehmen: Reingehen. Teenager retten. Fertig. Doch der Dämon führt sie mit all seinen Tricks und seiner Grausamkeit in die Irre. Und sollte er es schaffen, sie bis zum Jahreswechsel in seiner Gewalt zu halten, sind alle Seelen in dem Haus sein Eigentum.

Die SINCLAIR ACADEMY ist ein streng geheimes Trainingszentrum für junge Agenten. Sie untersteht dem Scotland Yard, und wie ihr Begründer und Mentor, der legendäre Oberinspektor John Sinclair, jagen die Trainees der Academy keine gewöhnlichen Gangster – sie jagen Dämonen, Geister und Vampire …

Autor

Carson Hammer

Carson Hammer wuchs auf mit den Büchern von Stephen King und Edgar Allan Poe. Inzwischen schreibt er seit mehr als zehn Jahren für TV, Print und Bühne. Die meisten Werke erschienen unter seinem bürgerlichen Namen, Jens Baumeister. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Mehr erfahren

Sprecher

Thomas Balou Martin

Thomas Balou Martin - Sprecher
© Herr + Frau Martin

Thomas Balou Martin ist vor allem bekannt aus Fernsehfilmen und Serien wie TATORT, SOKO KÖLN und DER LANDARZT. Außerdem ist seine markante Stimme in vielen Hörspielen zu hören. Thomas Balou Martin versetzt sich in der SHEPHERD-Reihe von Ethan Cross mit viel Leidenschaft in die Rolle des Serienkillers Francis Ackerman junior.

Mehr erfahren
Alle Verlage