Sturm
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,95

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Fantasy Bücher
442 Minuten
ISBN: 978-3-96519-158-7
Ersterscheinung: 13.03.2020

Sturm

Gelesen von Olaf Pessler

Computerspezialist Dirk Gallwynd wacht schweißüberströmt aus einem Albtraum auf. In den letzten Tagen hat er alles unternommen, um seine 16-jährige Tochter Akuyi zu finden, die vor kurzem verschwunden ist. Sie war das Einzige, was ihm geblieben ist, nachdem seine Frau vor drei Jahren die Konten geplündert hat, um danach nie wieder aufzutauchen ... Während immer verheerendere Stürme aufziehen, verfolgt Dirk mit einem Detektiv die letzte vorhandene Spur. Sie führt nach Marokko, zu einer kleinen Küstensiedlung. Dort stößt er auf den zwielichtigen Ventura, einen Mann, der mehr über die zerstörerische Macht der Natur zu wissen scheint: Seit langem schon ist er hinter einer Geheimwaffe her, die die uralte Kraft der Sturmdämonen entfesseln kann. Doch Ventura ist nicht der Einzige, der das tödliche Geheimnis der Stürme auf skrupellose Weise an sich reißen will. Dirk weiß bald nicht mehr, ob es überhaupt noch einen Menschen gibt, dem er trauen kann. Inmitten eines Hurrikans, der immer weitere Kreise zieht, stürzt er sich in einen erbitterten Kampf, bei dem es um sein Kind, um seine Frau und am Ende um die gesamte Menschheit geht ...

© 2020 by Audio-To-Go


  • Hörbuch (Download) gekürzt
    14,95 €

Autor

Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein - Autor
© hohlbein.de

Wolfgang Hohlbein, am 15. August 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Mitte der fünfziger Jahre kam Hohlbeins Familie in den Westen und schlug ihr Domizil in Krefeld auf. In Krefeld absolvierte Wolfgang Hohlbein seine Schule und später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zeitweise hielt er sich durch Nebenjobs, wie etwa als Nachtwächter, über Wasser.Wolfgang …

Mehr erfahren

Sprecher

Olaf Pessler

Olaf Pessler - Sprecher
© Frank Seifert

Olaf Pessler ist eine der bekanntesten Stimmen Deutschlands. Für ARD, ZDF, Arte und 3Sat hat er unzählige Dokus, Features und Reportagen gesprochen. Besonders beliebt ist seine Arbeit für die ARD-Reihe "Giraffe, Erdmännchen und Co". Mit großer Leidenschaft spricht er auch Hörbücher und Hörspiele.  

Mehr erfahren
Alle Verlage