Ein Sommertraum in Rom
 - T.A. Williams - Hörbuch

ab
25.03.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Feel-Good-Romane
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0021-2
Ersterscheinung: 25.03.2022

Ein Sommertraum in Rom

Ungekürzt
Gelesen von Verena Noll
Übersetzt von Angela Koonen

Nach einer schmerzvollen Trennung hat Jo genug von gutaussehenden Männern. Eine Geschäftsreise nach Rom kommt wie gerufen, die pulsierende mediterrane Metropole zieht sie gleich in ihren Bann. Und Jo trifft dort erstmalig Corrado, den Bruder des römischen Bräutigams ihrer Schwester, um deren Hochzeit zu planen. Corrado ist attraktiv, charmant und aufmerksam. Und vertritt als Wissenschaftler eine klare Auffassung in Sachen Liebe: reine Chemie. Also alles ganz entspannt für beide. Oder etwa nicht?

Autor

T.A. Williams

T.A. Williams - Autor
© T.A. Williams

T.A. Williams wurde in England geboren und absolvierte ein Studium der Modernen Sprachen an der Nottingham University. Er ist Autor mehrerer romantischer Beziehungskomödien und hat in der Schweiz, in Frankreich und Italien gelebt und gearbeitet. Gemeinsam mit seiner italienischen Ehefrau lebt er in Devon. Eine Sommerliebe in der Toskana ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Mehr erfahren
Alle Verlage