Ein Sommertraum in Rom
 - T.A. Williams - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Feel-Good-Romane
552 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0021-2
Ersterscheinung: 25.03.2022

Ein Sommertraum in Rom

Ungekürzt
Gelesen von Verena Noll
Übersetzt von Angela Koonen

Jo hat genug von gut aussehenden Männern ohne Sinn für Romantik. Nach einer schmerzvollen Trennung kommt ihr eine Geschäftsreise nach Rom wie gerufen. Der mediterrane Zauber der Spanischen Treppe und das bunte Treiben auf der Piazza Navona ziehen sie ebenso in den Bann wie die vielen hübschen Gässchen mit ihren gemütlichen Cafés und Restaurants. Und sie lernt dort endlich Corrado kennen, mit dem sie eine Hochzeit in der Ewigen Stadt planen soll: die von Corrados Bruder und Jos Schwester. Corrado ist attraktiv und charmant, glaubt als Wissenschaftler aber nicht an die große Liebe. Doch warum verspürt Jo bei ihren Begegnungen dann immer dieses besondere Prickeln? Ein unvorhergesehenes Ereignis gibt ihren Treffen schon bald eine folgenreiche Wendung …

Autor

T.A. Williams

T.A. Williams - Autor
© T.A. Williams

T.A. Williams wurde in England geboren und absolvierte ein Studium der Modernen Sprachen an der Nottingham University. Er ist Autor mehrerer romantischer Beziehungskomödien und hat in der Schweiz, in Frankreich und Italien gelebt und gearbeitet. Gemeinsam mit seiner italienischen Ehefrau lebt er in Devon. Eine Sommerliebe in der Toskana ist sein erster Roman, der auf Deutsch erscheint.

Mehr erfahren
Alle Verlage