Sommerküsse und Limonen
 - Jo Thomas - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Feel-Good-Romane
631 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9998-8
Ersterscheinung: 30.08.2021

Sommerküsse und Limonen

Ungekürzt
Gelesen von Victoria Schaetzle
Übersetzt von Gabi Reichart-Schmitz

Zeldas gemeinsame Zukunft mit ihrem smarten Freund Lennie sah so verlockend aus: eine Hochzeit auf Sizilien und ein Haus inmitten von Zitronenbäumen. Doch statt Zitroneneis und Dolce Vita erwarten sie auf der Insel ein marodes Anwesen und jede Menge Ärger. Einziger Lichtblick: der charmante Kellner Luca, der Zeldas Gefühle gewaltig durcheinanderbringt. Als er ihr ein ungewöhnliches Angebot macht, werden die letzten Tage vor der Hochzeit zu einer emotionalen Achterbahnfahrt, die mehr als eine Überraschung bereithält ...

Eine prickelnde Liebeskomödie vor der traumhaften Kulisse Siziliens

Autor

Jo Thomas

Jo Thomas - Autor
© Jo Thomas

Jo Thomas arbeitet seit vielen Jahren als Journalisten für verschiedene englische Radiosender. Ihr Debütroman, Ein Sommer in Galway, hat sich in England zu einem Bestseller entwickelt und wurde unter anderem mit dem RNA Joan Hessayon Award ausgezeichnet. Jo Thomas lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in Vale of Glamorgan.  

Mehr erfahren
Alle Verlage