Drei Schwestern am Meer
 - Anne Barns - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Frauenromane
263 Minuten
ISBN: 978-3-96109-061-7
Ersterscheinung: 29.03.2018

Drei Schwestern am Meer

Gelesen von Ilya Welter

Eine Insel, drei Frauen, ein altes Familiengeheimnis

Das Weiß der Kreidefelsen und das Grün der Bäume spiegeln sich türkis im Meer – Rügen! Viel zu selten fährt Rina ihre Oma auf der Insel besuchen. Jetzt endlich liegen wieder einmal zwei ruhige Wochen voller Sonne, Strand und Karamellbonbons vor ihr. Doch dann bricht Oma bewusstlos zusammen, und Rina muss sie ins Krankenhaus begleiten. Plötzlich scheint nichts mehr, wie es war, und Rinas ganzes Leben steht auf dem Kopf.

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    8,99 €

Sprecherin

Ilya Welter

Ilya Welter - Sprecher
© Annabel Wolf

Ilya Welter ist ausgebildete Schauspielerin und arbeitet als Sprecherin für verschiedene Fernseh- und Radiosender, synchronisiert Filme sowie Computerspiele und ist in zahlreichen Hörspielen zu hören, u.a. ist sie mit ihrer Rolle der Glenda Perkins fester Bestandteil der JOHN SINCLAIR-Hörspiele. In ihren unzähligen Synchronrollen, wie zum Beispiel der Athena im Blockbuster MY BIG FAT GREEK WEDDING  unterstreicht Ilya Welter immer wieder ihre enorme Fähigkeit, Emotionen, …

Mehr erfahren
Alle Verlage