Rising Storm - Folge 04
 - Jennifer Probst - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Frauenromane
206 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8863-0
Ersterscheinung: 01.03.2018

Rising Storm - Folge 04

Tanz im Wind
Teil 4 der Serie "Rising-Storm-Reihe"
Gelesen von Yara Blümel

Eine Soap-Opera im Serienformat geschrieben von beliebten Romance-Autorinnen

Als Logan Murphy aus dem Kriegseinsatz zurückkehrt, ist er ein gebrochener Mann. Im Kreise seiner Familie versucht er Frieden zu finden. Doch er ist nicht die einzige verlorene Seele in Storm, die sich nach ein bisschen Glück und Geborgenheit sehnt. Inmitten eines Sturms von Schuldgefühlen, Gerüchten, Lügen und Sünden scheint Ginny Moreno, die einzige zu sein, die Logan wirklich versteht.

Sprecherin

Yara Blümel

Yara Blümel - Sprecher
© Karim Khawatmi

Yara Blümel studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover, Wien und New York. Nach Stationen am Raimund Theater Wien, am Theater St. Gallen in der Schweiz und dem Maxim Gorki Theater in Berlin ist sie als freie Schauspielerin im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Sie spielt auch regelmäßig Musiktheater, z.B. im Udo-Lindenberg-Musical Hinterm Horizont. Für Lübbe Audio saß Yara Blümel bereits für diverse Hörspiele (Perry Rhodan, Edgar Allan Poe, Die Wellenläufer und …

Mehr erfahren
Alle Verlage