Sharpes Beute
 - Bernard Cornwell - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Historische Romane
529 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0382-4
Ersterscheinung: 04.10.2022

Sharpes Beute

Ungekürzt
Teil 5 der Serie "Sharpe-Serie"
Gelesen von Torsten Michaelis
Übersetzt von Joachim Honnef

England, 1807: Im Krieg um die Vorherrschaft in Europa setzt Napoleon alles daran, die dänische Flotte in seinen Besitz zu bringen. Gelänge es ihm, wäre die Seemacht England in höchster Gefahr. So wird Captain John Lavisser nach Kopenhagen entsandt, um die Dänen auf die Seite des Königreichs zu ziehen. An seiner Seite: Richard Sharpe. Sein Auftrag: Eine Truhe voll Gold und Captain Lavisser sicher ans Ziel bringen. Keine leichte Aufgabe – zumal Sharpe angeschlagen ist. Als Quartiersmeister fühlt er sich degradiert, und er ist auch noch nicht über den Tod seiner großen Liebe und den Verlust seines Hauses hinweg. Zu allem Überfluss erkennt Sharpe bald, dass der Feind in den eigenen Reihen lauert ...

Autor

Bernard Cornwell

Bernard Cornwell - Autor
© Christopher Seufert 

Bernard Cornwell wurde 1944 in London geboren. Er arbeitete lange für die BBC, unter anderem in Nordirland, wo er seine Frau kennenlernte. Heute lebt er die meiste Zeit in den USA. Er ist Autor zahlreicher international erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Die Sharpe-Reihe, die er in den 80er Jahren zu schreiben begann, hat Kultstatus erreicht und wurde von der BBC mit Sean Bean in der Hauptrolle verfilmt.

Mehr erfahren

Sprecher

Torsten Michaelis

Torsten Michaelis - Sprecher
© Marian Koos

Torsten Michaelis wurde 1961 in Berlin geboren. Seine Ausbildung machte er an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin und arbeitet seitdem als Theater-, Film- und Fernsehschauspieler. Außerdem ist er die deutsche Stimme von Wesley Snipes, Sean Bean, Martin Larence und Chris Tucker. Aufgrund seines Spektrums an verschiedenen Klangfarben wird er für die unterschiedlichsten Rollen eingesetzt. Er hat bereits mehrere tausend Filme synchronisiert.

Mehr erfahren
Alle Verlage