Brennen muss Salem
 - Stephen King - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
1237 Minuten
17 CDs
ISBN: 978-3-8387-6084-1
Ersterscheinung: 10.04.2007

Brennen muss Salem

Gelesen von Jürgen Kluckert

Ben Mears, ein mittelmäßiger Schriftsteller, kehrt nach Jahren in seine Heimatstadt Salem's Lot zurück. Er interessiert sich auffällig für das Marsten-Haus, das als Spukhaus gilt und seit dem rätselhaften Tod seiner Bewohner im Jahr 1939 leer steht. Von diesem Haus geht eine unheimliche Kraft aus, und bald zeigt sich, wer in Salem's Lot sein Unwesen treibt: ein Vampir. Ben Mears wagt es mit einigen Helfern, darunter ein alter Mann, eine junge Frau und ein Kind, den Kampf gegen die Macht des Bösen aufzunehmen. Doch dieses Wagnis kostet furchtbare Opfer ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    7,00 €

Autor

Stephen King

Stephen King - Autor
© privat

Stephen Edwin King wurde am 21.9.1947 in Portland, Maine, geboren. Nach dem Studium der englischen Literatur an der University of Maine (und seiner Heirat mit Tabitha Spruce) trat er 1971 eine Stelle als Lehrer an der Hampden Academy in Maine an. Nach ersten Veröffentlichungen von Kurzgeschichten kam 1974 sein erster Roman Carrie auf den Markt - der Beginn seiner Karriere als freier Schriftsteller. Bis heute lebt und arbeitet Stephen King in Maine.

Mehr erfahren

Sprecher

Jürgen Kluckert

Jürgen Kluckert - Sprecher
© Axel Lutter

Jürgen Kluckert  ist die deutsche Synchronstimme von Morgan Freeman, Nick Nolte, Robbie Coltraine, Chuck Norris u.v.a.  Er spielte u.a. Rollen im Tatort, bei Soko und Liebling Kreuzberg. Jürgen Kluckerts unvergleichliche Stimme ist außerdem in unzähligen Hörspielen und Hörbüchern zu hören.

Mehr erfahren
Alle Verlage