Der Exorzist
 - William Peter Blatty - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
381 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7277-6
Ersterscheinung: 11.10.2013

Der Exorzist

Gelesen von Joachim Kerzel

Autor

William Peter Blatty

William Peter Blatty prägt mit seinem Roman Der Exorzist, der hier in einer neuen Übersetzung vorliegt, das Spannungsgenre seit nunmehr 30 Jahren.Weltweit wurden von dem Horror-Klassiker, der auch verfilmt wurde, 12 Millionen Exemplare verkauft.

Mehr erfahren

Sprecher

Joachim Kerzel

Joachim Kerzel - Autor
© Sybille Fendt

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der 1941 in Oberschlesien geborene Kerzel wuchs in Augsburg auf, besuchte ab 1963 die Hochschule für Musik und Theater in Hannover und hatte seine ersten großen Theaterrollen Ende der sechziger Jahre (u. a. in Wilhelm Tell oder Von Mäusen und …

Mehr erfahren
Alle Verlage