Horror Factory - Rachegeist
 - Christian Endres - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,49

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
131 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7292-9
Ersterscheinung: 02.10.2013

Horror Factory - Rachegeist

Episode 10
Teil 10 der Serie "Horror Factory"
Gelesen von Bodo Wolf

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Als er seinen letzten großen Roman beendet hat, nimmt sich der schwerkranke Bestsellerautor Dylan T. Wood das Leben. Allerdings bleibt Dylan den hiesigen Sphären zunächst als Geist erhalten. So erfährt er, dass seine Frau eine Affäre mit seinem Assistenten hat, der zudem Dylans letztes Werk als sein eigenes veröffentlichen möchte. In seiner geisterhaften Form ist Dylan machtlos. Na ja, nicht ganz …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,49 €

Sprecher

Bodo Wolf

Bodo Wolf - Sprecher
© Stephan Bosenius

Bodo Wolf (1944-2023) studierte an der Staatlichen Schauspielschule in Berlin und war in einer Vielzahl von DEFA-Spielfilmen und -Serien (z.B. Schneeweißchen und Rosenrot, Der Prinz hinter den sieben Meeren) zu sehen. Einem breiten Publikum wurde er durch Gastauftritte in TV-Serien wie Liebling Kreuzberg, Peter Strohm und Unser Lehrer Doktor Specht und als Bernhard Blocksberg in der Hörspiel-Serie Bibi Blocksberg bekannt. Darüber hinaus war Bodo Wolf ein erfolgreicher Synchronsprecher. …

Mehr erfahren
Alle Verlage