Horror Factory - Tief unter der Stadt
 - Christian Weis - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,49

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
140 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7293-6
Ersterscheinung: 30.10.2013

Horror Factory - Tief unter der Stadt

Episode 12
Herausgegeben von Uwe Voehl
Gelesen von Sabine Arnhold

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen.
"Er war ein böser Mensch." Das ist der einzige Grund, den die junge Judith für ihren Mord nennt. Doch was haben die Bisswunden an der Leiche zu besagen? Gemeinsam mit der Psychologin Eva sucht Hauptkommissar Lutz noch in der Nacht das abbruchreife Haus auf, in dem der Tote gefunden wurde. Je weiter sie das Innere hinabsteigen, umso seltsamer sind die Bewohner, die dort hausen.

Autor

Christian Weis

Christian Weis (1966-2017) schrieb in den Genres Horror, SF, Fantasy und Thriller. Seine Erzählungen wurden in Magazinen und Anthologien veröffentlicht und für den Deutschen Science Fiction Preis sowie den Fränkischen Krimipreis nominiert. Bei Bastei Lübbe veröffentlichte er den Horror-Roman "Tief unter der Stadt" und drei Folgen der Serie "Cotton Reloaded".

Mehr erfahren

Sprecherin

Sabine Arnhold

Sabine Arnhold - Sprecher
© Mona Perfler

Sabine Arnhold absolvierte ihr Schauspielstudium an der Theaterhochschule Leipzig. Neben ihrer Tätigkeit als Schauspielerin arbeitet sie als Synchron- und Hörspielsprecherin. Außerdem ist Sabine Arnhold Sprecherin für Radio- und Fernsehbeiträge. Sie ist u.a. bei ARTE, der ARD und dem ZDF zu hören.

Mehr erfahren
Alle Verlage