Horror Factory - Unheilige Nacht
 - Timothy Stahl - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,49

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
147 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7295-0
Ersterscheinung: 27.11.2013

Horror Factory - Unheilige Nacht

Episode 14
Teil 14 der Serie "Horror Factory"
Herausgegeben von Uwe Voehl
Gelesen von Sascha Rotermund

HORROR FACTORY: Neue Horror-Geschichten. Deutsche Autoren. Digitale Originalausgaben. Das ganze Spektrum des Phantastischen. Von Gothic bis Dark Fantasy. Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. Erscheint vierzehntäglich. Jeder Band in sich abgeschlossen.

Nach einem schrecklichen Verkehrsunfall ist die schwangere Marie für einige Minuten klinisch tot. Doch wie durch ein Wunder kehrt sie ins Leben zurück. Allerdings ist sie fortan eine andere: Sie altert rapide, und – schlimmer noch – etwas ist in ihr erwacht. Etwas Böses.
Plötzlich verschwindet Marie! Aus Liebe folgt ihr Mann Adrian ihrer Spur – und stößt auf ein uraltes, grausames Geheimnis…

Autor

Timothy Stahl

Timothy Stahl - Autor
© Timothy Stahl

Timothy Stahl, in den USA geboren, wuchs in Deutschland auf, wo er beruflich als Redakteur für Tageszeitungen und als Chefredakteur eines Wochenmagazins tätig war. 1999 kehrte er in die USA zurück und arbeitet seitdem als Autor und Übersetzer. Timothy Stahl lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in Las Vegas, Nevada.

Mehr erfahren

Sprecher

Sascha Rotermund

Sascha Rotermund - Sprecher
© Celine Fortenbacher

Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Es folgten Engagements an den Theatern Lübeck und Magdeburg, Schauspiel Hannover, am Hamburger Schauspielhaus sowie am Thalia Theater, den Hamburger Kammerspielen und dem Schlosspark Theater Berlin. Im Fernsehen war er u. a. in der ZDF-Serie "Küstenwache" und der RTL-Comedy "Vier Singles" zu sehen. Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er …

Mehr erfahren
Alle Verlage