John Sinclair - Die Nacht der Voodoo-Queen (2. Teil)
 - Jason Dark - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

2,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
170 Minuten
ISBN: 978-3-8387-6875-5
Ersterscheinung: 28.06.2011

John Sinclair - Die Nacht der Voodoo-Queen (2. Teil)

Band 1720
Teil 21 der Serie "Geisterjäger John Sinclair Lesungen"
Gelesen von Carsten Wilhelm

Marietta war eine geheimnisvolle Frau, die sich dem Zauber des Voodoo verschrieben hatte. Man konnte sie auch als fahrende Schamanin bezeichnen, denn sie fuhr mit ihrem Wohnmobil durch das Land. Und so erreichte sie auch die kleine Ansiedlung Quimlin, wo Suko und ich versuchten, den Marsch der Toten zu stoppen, den Luzifers Apostel Matthias in Gang gesetzt hatte …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    2,99 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Andreas Biesenbach

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren

Sprecher

Carsten Wilhelm

Carsten Wilhelm - Sprecher
© © Jeannine Simon

Carsten Wilhelm wurde 1977 in Thüringen geboren und arbeitet als freischaffender Schauspieler, Sprecher und Dramaturg. Er hat zahlreiche Dokumentationen und Magazinbeiträge für öffentlich-rechtliche und private Sendeanstalten gesprochen und war in verschiedensten Hörspielproduktionen und Hörbuchern zu hören. Carsten Wilhelm lebt in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage