John Sinclair - Hüter der Apokalypse
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
191 Minuten
3 CDs
ISBN: 978-3-8387-6747-5
Ersterscheinung: 08.02.2011

John Sinclair - Hüter der Apokalypse

Band 1700
Gelesen von Carsten Wilhelm

Was im Heiligen Land seinen Ursprung hatte, war über die Zeiten hinweg gerettet worden. Es war eines der größten Geheimnisse, die sich um die Jahrtausendwende ereignet hatte.
Viele Jahrhunderte später gerieten die Templer mit Godwin de Salier an der Spitze in diesen Bann, der bis in die Gegen­wart anhielt und die Hüter der Apokalypse auf den Plan brachte ...

  • Hörbuch (Download) UNGEKÜRZT
    2,99 €

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren

Sprecher

Carsten Wilhelm

Carsten Wilhelm - Sprecher
© © Jeannine Simon

Carsten Wilhelm wurde 1977 in Thüringen geboren und arbeitet als freischaffender Schauspieler, Sprecher und Dramaturg. Er hat zahlreiche Dokumentationen und Magazinbeiträge für öffentlich-rechtliche und private Sendeanstalten gesprochen und war in verschiedensten Hörspielproduktionen und Hörbuchern zu hören. Carsten Wilhelm lebt in Berlin.

Mehr erfahren
Alle Verlage