John Sinclair Tonstudio Braun - Klänge des Schreckens 2
 - Jason Dark - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

0,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
70 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9745-8
Ersterscheinung: 14.08.2020

John Sinclair Tonstudio Braun - Klänge des Schreckens 2

Was damals im Studio geschah - Teil 2
Gelesen von Diverse

Klänge des Schreckens Teil 2!

Hört unveröffentlichte Szenen. Belauscht die Sprecher bei ihrer Arbeit im Tonstudio. Erfahrt, welche Szenen der Kürzung zum Opfer gefallen sind – und wie manche
Geräusche und Sätze „geboren“ wurden.

Mit Musik, Geräuschen, unveröffentlichten Szenen & Studio-Dialogen aus den Hörspiel-Produktionen von Tonstudio Braun

Autor

Jason Dark

Jason Dark - Autor
© Olivier Favre

Geboren wurde Jason Dark unter seinem bürgerlichen Namen Helmut Rellergerd am 25. Januar 1945, noch in den letzten Kriegstagen. Sein Geburtsort ist Dahle, eine kleine Stadt im Sauerland. Zwei Wochen später zog es Mutter und Kind jedoch wieder in die Heimatstadt Dortmund. Dort wuchs er auf und ging zur Schule. Zuerst zur Volks-, danach zur Realschule, die er mit dem Zeugnis der Mittleren Reife abschloss.  Eigentlich hatte er Reporter werden wollen, aber seine Eltern waren dagegen, und so …

Mehr erfahren
Alle Verlage