John Sinclair - Zu Hause ist es doch am schönsten
 - Ian Rolf Hill - Hörbuch
Coverdownload (300 DPI)

0,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
25 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0013-7
Ersterscheinung: 16.07.2021

John Sinclair - Zu Hause ist es doch am schönsten

Eine humoristische John Sinclair-Story
Ungekürzt
Gelesen von Dietmar Wunder

Endlich Urlaub! Lange mussten meine Freunde und ich warten, bis wir gemeinsam in den wohlverdienten Urlaub fahren konnten. Wir glaubten uns in dem winzigen Fischerdorf einer griechischen Insel sicher. Dabei hätten wir wissen müssen, dass das Sinclair-Team keine Ferien machen kann, ohne dass die Mächte der Finsternis noch ein Wörtchen mitzureden hatten. Und so wurden wir mit einem Gegner konfrontiert, wie wir ihn bislang noch nicht erlebt hatten...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    0,99 €

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren

Sprecher

Dietmar Wunder

Dietmar Wunder - Sprecher
© krohnphoto.com

Dietmar Wunder ist die deutsche Stimme von Daniel Craig als James Bond. Außerdem synchronisiert er Adam Sandler, Cuba Gooding jr., Omar Epps, Don Cheadle und viele andere. Neben seinen Tätigkeiten als Synchronsprecher, Schauspieler und Dialogregisseur liest er mit großer Begeisterung Hörbücher.

Mehr erfahren
Alle Verlage