Tage des Wahnsinns - Der Hexer von Salem 4
 - Wolfgang Hohlbein - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Horror
179 Minuten
ISBN: 978-3-96519-111-2
Ersterscheinung: 08.02.2019

Tage des Wahnsinns - Der Hexer von Salem 4

Gelesen von Jürgen Hoppe

Auf der Fahrt nach London geraten Robert Craven und seine Begleiter in eine Falle der Grossen Alten: Ein Shoggote ergreift Besitz von dem Wald, den sie durchqueren. Zu spät erkennen sie, dass kein Weg mehr hinausführt. Dem Hexer bleibt keine Wahl: Er muss sich dem Kampf mit der Kreatur stellen.
  • Hörbuch (Download) gekürzt
    14,99 €

Autor

Wolfgang Hohlbein

Wolfgang Hohlbein - Autor
© hohlbein.de

Wolfgang Hohlbein, am 15. August 1953 in Weimar geboren, lebt mit seiner Frau Heike und seinen sechs Kindern, umgeben von einer Schar Katzen, Hunde und anderer Haustiere, in der Nähe von Neuss. Mitte der fünfziger Jahre kam Hohlbeins Familie in den Westen und schlug ihr Domizil in Krefeld auf. In Krefeld absolvierte Wolfgang Hohlbein seine Schule und später eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Zeitweise hielt er sich durch Nebenjobs, wie etwa als Nachtwächter, über Wasser.Wolfgang …

Mehr erfahren

Sprecher

Jürgen Hoppe

Jürgen Hoppe - Sprecher
© privat

Jürgen Hoppe, 1938 in Görlitz geboren, ist Rundfunk- und Fernsehjournalist. Er ist Autor, Sprecher, Moderator und Korrespondent verschiedener Sendeanstalten. Sein facettenreiches Talent stellte er bei der Interpretation wissenschaftlicher Texte, bei Hörspielen, Kinder- und Kabarettsendungen unter Beweis.

Mehr erfahren
Alle Verlage