Vampira - Folge 5
 - Vampira - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Horror
68 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-8387-6461-0
Ersterscheinung: 20.02.2007

Vampira - Folge 5

Niemandes Freund
Gelesen von Christian Rode, Tina Haseney, Bela B. Felsenheimer, u.v.a.

Sie ist ein Mischwesen, halb Mensch, halb Vampir. Zwei Welten sind in ihr vereint - der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Ihr Schicksal ist es, von den Menschen gefürchtet und den Blutsaugern gejagt zu werden. So ist Vampira beides: einzige Hoffnung und ewiges Verderben - für beide Völker!

Anne Smith lag mit aufgerissenen Augen in einer verlassenen Seitengasse, als Landru ihre Adern öffnete. Er brauchte sie nicht einmal zu berühren, um Zugriff auf ihren kostbaren Saft zu erlangen. Wie schon einmal, erschuf er mittels Magie das Replikat eines lilienförmigen Kelchs, in welchen Annes Blut pulste, bis ihre Gefäße leer waren...
  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Sprecher

Bela B. Felsenheimer

Bela B. Felsenheimer, bürgerlich Dirk Albert Felsenheimer, wurde 1962 in West-Berlin geboren und ist Mitglied der Rock-Band Die Ärzte. Nebenbei ist er als Schauspieler und Synchronsprecher tätig.

Mehr erfahren

Sprecher

Udo Schenk

Udo Schenk - Sprecher
© Rudolf Wernicke

Udo Schenk wurde an der Theaterhochschule ?Hans Otto? Leipzig ausgebildet und war zehn Jahre (1975 bis 1985) am Berliner Maxim-Gorki-Theater engagiert. Er flüchtete 1985 in die Bundesrepublik. Seither hat Schenk in über 100 Film- und TV-Produktionen mitgewirkt. Überwiegend stellte er einen "Bösewicht" dar. Im Kino war er in einer Hauptrolle in "Dach über´m Kopf" (Regie: Ullrich Thein) und in "Der Geschichtenerzähler" (Regie: Rainer Boldt) zu sehen. Zu …

Mehr erfahren
Alle Verlage