Bin isch Freak, oda was?!
 - Philipp Möller - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Humor
245 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7352-0
Ersterscheinung: 17.01.2014

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik
Gelesen von Christian Ulmen

Deutschland, Land der Dichter und Denker? Denkste! Wer auch nur ein bisschen genauer hinschaut, stellt fest: Wir leben in einer Nation der Durchgeknallten, der exzentrischen Spinner und der notorischen Übertreiber. Und das ist auch gut so, denn nur wo Selbstbestimmung wichtiger ist als Gruppenzwang, können sich persönliche Freiheiten und Innovationen durchsetzen. Und mal ehrlich: Irgendwo sitzt doch bei uns allen eine Schraube locker! Philipp Möller macht sich auf die Reise durch die Freak-Republik und mischt sich unter Vereinsmeier, Verschwörungstheoretiker und andere liebenswerte Verrückte, die wir nicht missen möchten.

Autor

Philipp Möller

Philipp Möller - Autor
© Ricarda Hinz

Philipp Möller, Jahrgang 1980, ist Diplom-Pädagoge und lebt als freier Autor in seiner Heimatstadt Berlin. Nach dem Studium der Erwachsenenbildung wagte er den Quereinstieg als Lehrer und unterrichtete zwei Jahre lang an Berliner Grundschulen. Als Pressereferent der Giordano Bruno Stiftung engagiert er sich für Humanismus und Aufklärung. Seit Februar 2011 stellt er seine pädagogischen Fähigkeiten auch als Vater unter Beweis. 

Mehr erfahren

Sprecher

Christian Ulmen

Christian Ulmen - Sprecher
© Christian Ulmen

CHRISTIAN ULMEN begann seine Karriere als Moderator bei MTV. Seine erste große Rolle als Schauspieler hatte er in dem Kinofilm HERR LEHMANN. Christian Ulmen liebt auch die Satire, was in Formaten wie MEIN NEUER FREUND, DR. PSYCHO und WHO WANTS TO FUCK MY GIRLFRIEND? nur allzu deutlich wird. Für seine Arbeit als Schauspieler erhielt er u. a. den Bayerischen Filmpreis sowie den Grimme-Preis.

Mehr erfahren
Alle Verlage