Ed Gate - Folge 01
 - Dennis Kassel - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Humor
68 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8694-0
Ersterscheinung: 29.03.2018

Ed Gate - Folge 01

Der Röntgenstein - Teil 01 von 02
Die Mutter aller Hörspiele
Gelesen von David Nathan, Simon Jäger

ED GATE und SHAWN GOOTH - zwei unerfolgreiche Privatdetektive stolpern sich so durch!

Eigentlich wollten Ed Gate und Shawn Gooth nur entspannt in der Bar de Mantell sitzen, doch schon bald sind sie auf der Jagd nach Dr. Eck. Denn der chinesische Oberschurke plant einen verheerenden Angriff auf das „Nacken-Open-Hair“-Festival in Dingenskirchen.

Werden sie Dr. Eck noch rechtzeitig stoppen können? Wieso liegen da überall Pferdeäpfel? Was hat dieses Hörspiel mit Thunfisch zu tun? Und wer ist Sir Mc Mac of Off? Diese und noch ganz andere Antworten kennt nur: ED GATE - DIE MUTTER ALLER HÖRSPIELE

Pressestimmen

„Ein Hörspiel auf höchstem Niveau, das einfach anders ist“ traumwelt-hörspiel, 06/07/2018

Sprecher

David Nathan

David Nathan - Sprecher
© Olivier Favre

David Nathan zählt zu den besten Synchronsprechern Deutschlands. Er leiht seine Stimme unter anderem Johnny Depp und Christian Bale. Mit seiner herausragenden Erzählkunst fesselt er den Hörer und zieht ihn regelrecht mit in die Geschichte hinein. David Nathan wurde mehrfach mit dem Hörspiel Award als „Bester Sprecher“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Sprecher

Simon Jäger

Simon Jäger - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Simon Jäger, 1972 in Berlin geboren, ist neben seiner Tätigkeit als Synchronsprecher auch Autor und Regisseur. Bekannt ist er unter anderem als deutsche Synchronstimme von Matt Damon (Die Bourne Verschwörung), Heath Ledger (Brokeback Mountain), Josh Hartnett (Pearl Harbour, 40 Tage und 40 Nächte) und River Phoenix (Indiana Jones III).

Mehr erfahren
Alle Verlage