Göttlich versumpft
 - Juha Vuorinen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Humor
443 Minuten
8 CDs
ISBN: 978-3-8387-7340-7
Ersterscheinung: 20.08.2015

Göttlich versumpft

Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs
Ungekürzt
Gelesen von Ingo Naujoks

Juha Berg ist ein finnischer Mann, dessen Leben von seinem unlöschbaren Durst, seiner unstillbaren Libido und seinen liebeshungrigen Idiotenfreunden beherrscht wird. Um seinen chaotischen Alltag besser überblicken zu können, vertraut er seine täglichen Eskapaden einem Tagebuch an - sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie - verbunden mit der stocknüchternen Erkenntnis, dass man(n) so etwas Lustig-Viriles schon lange nicht mehr gehört hat.

Autor

Juha Vuorinen

Juha Vuorinen - Autor
© Toni Härkönen

Juha Vuorinen, geboren 1967, trägt die Fackel der lodernden finnischen Mannesseele. Außer ein feinfühliger Lyriker ist dieser glatzköpfige Bukowski auch Radiojournalist, Kolumnist der meistgelesenen finnischen Boulevardzeitung, unermüdlicher Erforscher von Sternkarten und großherziger Wohltäter. Über seine Firma Diktaattori Oy (Oy ist die Aktiengesellschaft) hat Vuorinen Finnland mit sehr ungewöhnlichen Vwerkaufs- und Marketingideen verblüfft. Gloriously Wasted, die Filmversion von …

Mehr erfahren

Sprecher

Ingo Naujoks

Ingo Naujoks - Sprecher
© dpa-Report

Ingo Naujoks, bodenständiger Schauspieler aus dem Ruhrgebiet, ist bekannt durch die Rolle des Martin Felser im „Tatort“ und aus zahlreichen Kinofilmen. Seit 2011 ist er in der ARD Serie „Heiter bis tödlich: Morden im Norden“ in einer Hauptrolle zu sehen. Naujoks versetzt sich im Hörbuch "Göttlich versumpft" perfekt in die Rolle des abgerissenen Protagonisten Juha und verleiht ihm eine äußert glaubwürdige schnodderige Art.   

Mehr erfahren
Alle Verlage