Isch hab Geisterblitz
 - Philipp Möller - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Humor
262 Minuten
4 CDs
ISBN: 978-3-8387-7454-1
Ersterscheinung: 12.03.2015

Isch hab Geisterblitz

Neue Wortschätze vom Schulhof
Gelesen von Christian Ulmen

Autor

Philipp Möller

Philipp Möller - Autor
© Ricarda Hinz

Philipp Möller, Jahrgang 1980, ist Diplom-Pädagoge und lebt als freier Autor in seiner Heimatstadt Berlin. Nach dem Studium der Erwachsenenbildung wagte er den Quereinstieg als Lehrer und unterrichtete zwei Jahre lang an Berliner Grundschulen. Als Pressereferent der Giordano Bruno Stiftung engagiert er sich für Humanismus und Aufklärung. Seit Februar 2011 stellt er seine pädagogischen Fähigkeiten auch als Vater unter Beweis. 

Mehr erfahren

Sprecher

Christian Ulmen

Christian Ulmen - Sprecher
© Christian Ulmen

CHRISTIAN ULMEN begann seine Karriere als Moderator bei MTV. Seine erste große Rolle als Schauspieler hatte er in dem Kinofilm HERR LEHMANN. Christian Ulmen liebt auch die Satire, was in Formaten wie MEIN NEUER FREUND, DR. PSYCHO und WHO WANTS TO FUCK MY GIRLFRIEND? nur allzu deutlich wird. Für seine Arbeit als Schauspieler erhielt er u. a. den Bayerischen Filmpreis sowie den Grimme-Preis.

Mehr erfahren
Alle Verlage