Der Torwächter - Teil 3
 - Markus Stromiedel - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Jugendbuch
514 Minuten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8387-6680-5
Ersterscheinung: 15.01.2016

Der Torwächter - Teil 3

Der verbotene Turm
Gelesen von Markus Stromiedel

Simon hat sich mit seinem Großvater in den Dschungel von „Superbia“ gerettet. Es ist eine beeindruckende und geheimnisvolle Welt, in der er bald Freunde findet. Doch Ashakida ist in Avaritia zurückgeblieben, und sie braucht dringend seine Hilfe. Simon macht sich auf den Weg, um der Schneeleopardin beizustehen. Er ahnt nicht, dass ihn seine Reise durch die Welten direkt in den Tower führt ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    13,99 €

Autor

Markus Stromiedel

Markus Stromiedel - Autor
© Markus Stromiedel

Markus Stromiedel schrieb als Journalist für die Zeit und die Frankfurter Rundschau, bevor er in die Filmbranche wechselte. Seit 1999 arbeitet er als freier Drehbuchautor und schrieb zahlreiche erfolgreiche Drehbücher, unter anderem für den ?Tatort? und ?Stubbe: Von Fall zu Fall?.

Mehr erfahren
Alle Verlage