Ein Herz auf Flügeln zart
 - Helen Abele - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Jugendbuch
315 Minuten
5 CDs
ISBN: 978-3-8387-6691-1
Ersterscheinung: 29.09.2010

Ein Herz auf Flügeln zart

Gelesen von Nana Spier

Ende des 19. Jahrhunderts: Die junge Lizzy hat in Dublin eine Stelle als Hausmädchen gefunden. Im Männerhaushalt von Professor Puddlewick und seinen drei Söhnen geht es ausgesprochen locker und aufgeklärt für die damalige Zeit zu. Ein schweißtreibender Auftrag für das Trinity College und rätselhafte Geschenke sorgen für eine Menge Wirbel in Lizzyss Leben ...
  • Hörbuch (Download) UNGEKÜRZT
    11,99 €

Autorin

Helen Abele

Helen Abele - Autor
© Marion Eschenlohr

Helen Abele wäre manchmal gerne rund hundert Jahre früher auf die Welt gekommen. Denn schon als kleines Mädchen liebte es die 1968 geborene Münchnerin durch alte, original eingerichtete Häuser zu streichen, träumte von Kutschen und schönen Kleidern und fand, dass es schlimmere Fächer als Geschichte gibt. In ihren Büchern kann sie die Sehnsucht nach diesen versunkenen Tagen endlich ausleben. Allerdings weiß sie die Vorteile unserer Zeit durchaus auch zu schätzen – zum Beispiel, wenn …

Mehr erfahren

Sprecher

Nana Spier

Nana Spier - Sprecher
© Andreas Biesenbach

Nana Spier wurde in Berlin geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie ließ sich an der Schauspielschule Maria Körber ausbilden und verkörperte seitdem verschiedene TV-Rollen, so z.B. Schwester Elke in Dr. Sommerfeld – Neues vom Bülowbogen. Außerdem ist Nana Spier die deutsche Synchronstimme von Drew Barrymore, Sandra Bullock u.v.a. Aber auch Hörbuchtexte unterschiedlichster Genres interpretiert sie mit viel Gefühl und dramatischem Gespür.

Mehr erfahren
Alle Verlage