Game of Blood
 - Shelby Mahurin - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Jugendbuch
1028 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9816-5
Ersterscheinung: 20.04.2021

Game of Blood

Ungekürzt
Gelesen von Julia Preuß, Alexander Pensel

Lou und Reid haben gleich mehrere Verfolger. Die gefährlichen Dames Blanches, die Vertreter des Königs von Belterra und die Chasseure sind allesamt hinter ihnen her. Zusammen mit ihren Freunden Ansel und Coco verstecken sie sich in den finsteren Wäldern. Doch um zu überleben, brauchen sie neue mächtige Verbündete. Während Lou verzweifelt versucht, die Menschen zu schützen, die sie liebt, steuert sie unweigerlich auf die dunkle Seite der Magie zu. Doch damit bringt sie Reid in Gefahr, den sie doch mehr liebt als alles andere.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Alexander Pensel

Alexander Pensel ist seit 2011 fest als Schauspieler am neuen Theater in Halle(Saale) engagiert und lebt mit seiner Familie in Leipzig. Dort hat er an der HMT seine Ausbildung zum Diplomschauspieler gemacht. Als Sprecher ist Pensel schon seit vielen Jahren tätig und hat zahlreiche Hörbücher aus den Bereichen Belletristik und Ratgeber-Literatur, sowie Schulbuchtexte vertont. Außerdem ist er in Film und Fernsehen zu sehen.

Mehr erfahren
Alle Verlage