Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein
 - Yvonne Struck - Hörbuch

ab
27.05.2022
erhältlich

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Jugendbuch
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0311-4
Ersterscheinung: 27.05.2022

Ich, die Jungs und die Sache mit dem Coolsein

Ungekürzt

Mit vierzehn noch ungeküsst? Lena findet, das geht gar nicht! Da ist die Klassenfahrt doch die perfekte Gelegenheit, um endlich ihren ersten Kuss zu erleben. Am liebsten wäre ihr ja ihr Schwarm Justin, aber um ihn zu beeindrucken, muss sie eindeutig cooler werden. Zusammen mit ihrer besten Freundin Amira stellt Lena einiges an, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Beim Spiel Wahrheit oder Pflicht passiert es dann tatsächlich: Justin küsst Lena! Doch warum fühlt sich das gar nicht so umwerfend an, wie sie immer gedacht hatte? Und was soll sie eigentlich davon halten, dass nicht Justin, sondern jemand ganz anderes, der eigentlich total uncool ist, so ein komisches Kribbeln in ihrem Bauch auslöst?

Autorin

Yvonne Struck

Yvonne Struck - Autor
© Yvonne Struck

Yvonne Struck, geboren 1976 in Lübeck, war nach ihrem Diplom in Biologie mehrere Jahre Studienleiterin für Patientenbefragungen in Hamburg. Seit 2007 arbeitet sie als freie Autorin. Jungs, meine Mutter und der ganze andere Mist ist ihr erstes Jugendbuch.

Mehr erfahren
Alle Verlage