Opus - Die Bücherjäger
 - Andreas Gößling - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Jugendbuch
472 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-6694-2
Ersterscheinung: 13.11.2010

Opus - Die Bücherjäger

Teil 2
Gelesen von Joachim Kerzel

Die atemlose Jagd nach dem Buch der Geister geht weiter!
 
Durch eine List entkommen Amos und Klara der Inquisition und finden Unterschlupf bei der Bruderschaft des Opus Spiritus. Doch ihre Verfolger sind ihnen dicht auf den Fersen. Um Das Buch der Geister vor der Vernichtung zu retten, bleibt ihnen nur noch eine Möglichkeit!

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Autor

Andreas Gößling

Andreas Gößling, geboren 1958, lebt und arbeitet als freier Autor in Coburg. Der promovierte Literatur- und Kommunikationswissenschafter beschäftigt sich seit vielen Jahren mit mythen- und kulturgeschichtlichen Themen, insbesondere mit der alten Maya-Kultur, mit Drachenmythen sowie mittelalterlicher Magie und Alchimie. Neben Romanen für erwachsene und junge Leser hat er auch zahlreiche Sachbücher publiziert.

Mehr erfahren

Sprecher

Joachim Kerzel

Joachim Kerzel - Autor
© Sybille Fendt

Stephen King, Ken Follett, Philipp Vandenberg ...Was er auch interpretiert, er macht es grandios. Die Rede ist von Joachim Kerzel, dem in Berlin lebenden Schauspieler, Synchronsprecher, Regisseur und seit 1996 auch Hörbuch-Interpreten bei Lübbe Audio.Der 1941 in Oberschlesien geborene Kerzel wuchs in Augsburg auf, besuchte ab 1963 die Hochschule für Musik und Theater in Hannover und hatte seine ersten großen Theaterrollen Ende der sechziger Jahre (u. a. in Wilhelm Tell oder Von Mäusen und …

Mehr erfahren
Alle Verlage