Wie werde ich reicher als meine Eltern?
 - Tobias Klostermann - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

20,00

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Jugendsachbuch
336 Minuten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0747-1
Ersterscheinung: 24.10.2022

Wie werde ich reicher als meine Eltern?

Alles, was du über Geld wissen musst
Ungekürzt
Gelesen von Julian Horeyseck

Alles rund ums Geld – ein originelles, hilfreiches und unterhaltsames Sach-Hörbuch für Mädchen und Jungen. Mit Investoren-Porträts von Jakob Fugger bis Elon Musk

Reichtum ist planbar – von den ersten 100 Euro bis zur ersten eigenen Million! Die erfolgreiche (Taschen-)Geldvermehrung ist kein Hexenwerk, wenn man weiß, was man tun und was man besser lassen sollte. Wie reich wäre Jesus heute, wenn seine Eltern am Tag seiner Geburt einen Cent als Startkapital angelegt hätten? Was ist der Unterschied zwischen einem Bullenmarkt und dem Markt für Bullshit? Und warum sollte jeder sein erstes selbstverdientes Geld so in Ehren halten wie Onkel Dagobert seinen Glückszehner? Dieses Hörbuch ist ein praktischer Werkzeugkasten für alle, die die Welt jenseits von Girokonto und Sparbuch erkunden wollen – und ein Wertekompass: Denn erfolgreich ist nur, wer neben seinem finanziellen auch seinen moralischen und emotionalen Reichtum im Blick behält.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    20,00 €

Autor

Tobias Klostermann

Tobias Klostermann ist Gründer und Vorstand der ecoblue AG und Experte für Finanzplanung und Vermögensmanagement. Seit mehr als 20 Jahren berät und begleitet der gelernte Bankkaufmann als unabhängiger Finanzberater seine Mandanten bei ihren Vermögensentscheidungen. Er lebt in München und Kitzbühel.

Mehr erfahren

Sprecher

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck - Sprecher
© Julian Horeyseck

Julian Horeyseck, geboren 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, unter anderem am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Nach 4 Jahren Theater in Hamburg, Kiel, Hildesheim und Innsbruck lebt er mittlerweile in Köln und ist als freischaffender Schauspieler und Sprecher tätig.

Mehr erfahren
Alle Verlage