A Heart of Fire and Ice
 - Laura Nick - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes für junge Erwachsene
666 Minuten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1582-7
Ersterscheinung: 01.07.2024

A Heart of Fire and Ice

Ungekürzt
Gelesen von Regine Lange, Julian Horeyseck

Eine Insel voller Magie
Eine Kronprinzessin mit eisernem Willen
Ein Wettbewerb um ihr Herz


Kronprinzessin Ainslie soll nach dem Tod ihres Vaters den Thron des magischen Inselkönigreichs Dumoth besteigen – einem Ort voller Magie, der Ainslies Familie mit elementaren Kräften ausgestattet hat. Ihr Leben lang wurde sie darauf vorbereitet, Königin zu werden – und sie ist der Aufgabe mehr als gewachsen.
Doch ein altes Gesetz besagt, dass sie verheiratet sein muss, um herrschen zu können. Denn nur so werden die mächtigen magischen Blutlinien fortbestehen. Und der Rat des Königshauses weigert sich, diese Regelung abzuschaffen.

Als gegen ihren Willen ein Wettbewerb zwischen den magisch begabten Lords der Insel ausgerichtet wird, entschließt sich Ainslie kurzerhand, selbst am Turnier teilzunehmen. Sie will dem verstaubten Rat beweisen, dass sie sehr wohl fähig ist, ihr Königreich alleine zu regieren.
Denn Ainslie denkt gar nicht daran zu heiraten. Bis sie auf Lord Henry Thompson trifft, der ihre Entscheidung ins Wanken bringt – doch er hat ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, wofür Ainslie gekämpft hat …

Fesselnde Regency-Romantasy voller knisternder Gefühle und einer toughen Protagonistin

Sprecherin

Regine Lange

Regine Lange - Sprecher
© elbshot

Regine Lange, 1990 in Münster geboren, machte zunächst eine Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Hamburg. Dann ging es nach Bonn für ein Studium in Vergleichender Literaturwissenschaft und Psychologie. Dem Rheinland ist sie treu geblieben und spricht seit 2020 Hörbücher verschiedenster Genres ein. Außerdem findet man sie in den Bereichen Hörspiel, Synchron und E-Learning.

Mehr erfahren

Sprecher

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck - Sprecher
© Julian Horeyseck

Julian Horeyseck, geboren 1981, spielte schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, unter anderem am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus Hamburg. Nach 4 Jahren Theater in Hamburg, Kiel, Hildesheim und Innsbruck lebt er mittlerweile in Köln und ist als freischaffender Schauspieler und Sprecher tätig.

Mehr erfahren
Alle Verlage