City of Glass
 - Cassandra Clare - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes für junge Erwachsene
430 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-6570-9
Ersterscheinung: 09.10.2009

City of Glass

Chroniken der Unterwelt 3
Gelesen von Andrea Sawatzki

In Idris herrschen düstere Zeiten. Als Valentin sein Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance: Schattenjäger und Schattenwesen müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite in diese Schlacht ziehen. Jace weiß genau, wie viel er zu riskieren bereit ist. Clary jedoch muss sich entscheiden, ob auch sie jeden Preis bezahlen würde, um die Gläserne Stadt zu retten.

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Autorin

Cassandra Clare

Cassandra Clare - Autor
© Cassandra Clare

Cassandra Clare wurde als Kind amerikanischer Eltern in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Da ihre Familie ständig umzog, wurden Bücher ihre besten Freunde. Nach dem Studium war Cassandra Clare in New York und Los Angeles für verschiedene Magazine tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Katzen in Amherst, Massachusetts. 2006 machte sie das Schreiben von Fantasyromanen zu ihrer Hauptbeschäftigung.

Mehr erfahren

Sprecherin

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki - Sprecher
© Olivier Favre

Andrea Sawatzki wurde vor allem durch ihre Rolle als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger bekannt. Darüber hinaus war sie in zahlreichen erfolgreichen Theaterstücken, Kinofilmen (u.a. "Die Apothekerin" und "Das Experiment"), Fernsehserien und -mehrteilern ("Arme Millionäre" oder "Klimawechsel") zu sehen. Andrea Sawatzki ist außerdem eine begnadete Hörbuchsprecherin.

Mehr erfahren
Alle Verlage