City of Heavenly Fire
 - Cassandra Clare - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes für junge Erwachsene
476 Minuten
6 CDs
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8387-7630-9
Ersterscheinung: 16.04.2015

City of Heavenly Fire

Chroniken der Unterwelt 6
Gelesen von Andrea Sawatzki

Mit dem Höllenkelch in seinem Besitz gewinnt Clarys Bruder Sebastian zunehmend an Macht und erschafft eine alptraumhafte Kreatur nach der anderen, um seine dunkle Armee zu stärken. Den Schattenjägern bleibt nichts anderes übrig, als vorerst nach Idris zu fliehen. Doch nicht einmal die Schutzschilde von Alicante vermögen Sebastian aufzuhalten. Um ihre Liebsten zu retten, wagen sich Clary, Jace, Isabelle, Simon und Alec tief in die Welt der Dämonen, aus der noch nie zuvor ein menschliches Wesen zurückgekehrt ist …

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    7,99 €

Autorin

Cassandra Clare

Cassandra Clare - Autor
© Cassandra Clare

Cassandra Clare wurde als Kind amerikanischer Eltern in Teheran geboren und verbrachte die ersten zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich, England und der Schweiz. Da ihre Familie ständig umzog, wurden Bücher ihre besten Freunde. Nach dem Studium war Cassandra Clare in New York und Los Angeles für verschiedene Magazine tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Katzen in Amherst, Massachusetts. 2006 machte sie das Schreiben von Fantasyromanen zu ihrer Hauptbeschäftigung.

Mehr erfahren

Sprecherin

Andrea Sawatzki

Andrea Sawatzki - Sprecher
© Olivier Favre

Andrea Sawatzki wurde vor allem durch ihre Rolle als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger bekannt. Darüber hinaus war sie in zahlreichen erfolgreichen Theaterstücken, Kinofilmen (u.a. "Die Apothekerin" und "Das Experiment"), Fernsehserien und -mehrteilern ("Arme Millionäre" oder "Klimawechsel") zu sehen. Andrea Sawatzki ist außerdem eine begnadete Hörbuchsprecherin.

Mehr erfahren
Alle Verlage