Alfred Jodocus Kwak
 - Herman van Veen - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
72 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4096-5
Ersterscheinung: 15.09.2009

Alfred Jodocus Kwak

Und sie lebten noch lange ...
Gelesen von Herman van Veen

Schon seit Jahrhunderten streiten sich im Nahen Osten die Ziegen und die Schafe, weil sie wesentlich anders an einen und denselben Gott glauben. Sie kämpfen bis zum letzten Atemzug, weil die Ziegen finden, dass sie recht haben und die Schafe, dass sie rechter haben. Alfred Jodocus Kwak watschelt in Gedanken vorbei und verliert dadurch fast sein Entenleben. Doch zum Glück entgeht er dem Tod und wird danach Trauzeuge bei einer besonderen Hochzeit.
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    7,99 €

Autor

Herman van Veen

Herman van Veen - Autor
© Harlekijn Holland b.v.

Herman Van Veen ist Musiker, Komponist, Maler, Sänger, Autor und Entertainer. In Deutschland wurde er vor allem bekannt mit dem Lied Ich hab ein zärtliches Gefühl sowie als geistiger Vater der Ente Alfred Jodocus Kwak. Seine Texte lassen Herzen höher schlagen und regen zum Nachdenken an.

Mehr erfahren
Alle Verlage