Bazilla - Rache ist Blutwurst(pizza)!
 - Heike Eva Schmidt - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

0,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
15 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9805-9
Ersterscheinung: 28.12.2020

Bazilla - Rache ist Blutwurst(pizza)!

Gelesen von Heike Eva Schmidt

Bazilla kann es nicht fassen, ihr Bruder Bronchius hat ihr mal wieder einen fiesen Streich gespielt! Na warte! Das wird Bazilla ihm heimzahlen – aber das ist gar nicht so einfach, denn Bronchius durchblickt jeden Versuch. Gut dass sie Elvis, ihren Flederhamster hat, denn auf den ist Verlass!

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    0,99 €

Autorin

Heike Eva Schmidt

Heike Eva Schmidt - Autor
© Peter Atkins

Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt in Oberbayern. Nach einem Psychologiestudium war sie zunächst als Journalistin tätig, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als freie Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Nach "Der zauberhafte Eisladen" folgt mit "Bazilla" nun ihre neue Reihe.

Mehr erfahren
Alle Verlage