Das Geheimnis von Theofilius
 - Herman van Veen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
49 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4136-8
Ersterscheinung: 29.11.2008

Das Geheimnis von Theofilius

Alfred J. Kwak begegnet Theofilius
Gelesen von Herman van Veen

Theofilius bekam einst als Eulenküken ein Hahnenei auf seinen Kopf. Wie Sie wissen, bedeutet das ziemlich viel: Wenn so etwas passiert, hat man nicht nur eine dicke Beule, sondern vor allem einen klugen Kopf.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    6,99 €

Autor

Herman van Veen

Herman van Veen - Autor
© Harlekijn Holland b.v.

Herman Van Veen ist Musiker, Komponist, Maler, Sänger, Autor und Entertainer. In Deutschland wurde er vor allem bekannt mit dem Lied Ich hab ein zärtliches Gefühl sowie als geistiger Vater der Ente Alfred Jodocus Kwak. Seine Texte lassen Herzen höher schlagen und regen zum Nachdenken an.

Mehr erfahren
Alle Verlage