Der zauberhafte Eisladen
 - Heike Eva Schmidt - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
151 Minuten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9239-2
Ersterscheinung: 31.07.2019

Der zauberhafte Eisladen

Streusel, Magie und ein Klecks Sahne
Band 3
Teil 3 der Serie "Der zauberhafte Eisladen-Reihe"
Gelesen von Carolin Sophie Göbel

Es ist so weit: Elli macht sich mit Leonardo und Huhn Ente auf den Weg nach Venedig. Dort will sie die Aufnahmeprüfung an der magischen Eisakademie bestehen. Elli macht es Spaß, mit Kindern aus der ganzen Welt zu lernen. Nur Fabio nervt. Als er ihr vor der Prüfung einen Streich spielt, mischt Elli aus Rache ein magisches Eis zusammen. Fabio blamiert sich ziemlich. Doch was, wenn die Lehrer von Ellis Aktion erfahren? Alle wissen, dass magische Experimente an der Akademie streng verboten sind ...

Autorin

Heike Eva Schmidt

Heike Eva Schmidt - Autor
© Peter Atkins

Heike Eva Schmidt wurde in Bamberg geboren und lebt in Oberbayern. Nach einem Psychologiestudium war sie zunächst als Journalistin tätig, ehe sie ein Stipendium an der Drehbuchwerkstatt München erhielt. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als freie Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Nach "Der zauberhafte Eisladen" folgt mit "Bazilla" nun ihre neue Reihe.

Mehr erfahren

Sprecherin

Carolin Sophie Göbel

Carolin Sophie Göbel - Sprecher
© Patrick Dollmann

Die gebürtige Koblenzerin Carolin Sophie Göbel ist Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Ihre Schauspielengagements führten sie nach Stuttgart, Leipzig und Frankfurt, wo sie u. a. als »Luise« in Kabale und Liebe und als »Hermia« im Sommernachtstraum zu sehen war. Als Sprecherin leiht sie ihre Stimme regelmäßig der Augsburger Puppenkiste, 3sat und dem ZDF. 2016 wurde sie für ihre Arbeit von Audible mit dem Hörbuch-Nachwuchssprecher-Preis ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage