Die Forscherbande: Rosie Revere und die Erfindung der Zeichenmaschine
 - Andrea Beaty - Hörbuch

ab
16.08.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1703-6
Ersterscheinung: 16.08.2024

Die Forscherbande: Rosie Revere und die Erfindung der Zeichenmaschine

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Die Forscherbande"
Gelesen von Lea Fleck
Übersetzt von Katrin Weingran

Erfinderin Rosie steht vor einer kniffeligen Aufgabe: June braucht eine Zeichenhilfe, damit sie trotz Gipsarm am großen Malwettbewerb teilnehmen kann. Als Rosie davon hört, beginnt sie sofort, alle Ideen zu notieren, die ihr durch den Kopf schießen. Wie wäre es mit einer katzenbetriebenen Farbpumpe? Oder einem Farbkatapult, das kleine Kugeln Farbe auf die Leinwand wirft? Oder beides zusammen? Ein Katz-a-pult wäre das dann. Aber was würden wohl die Katzen dazu sagen? Besser, sie holt ihre Freunde von der Forscherbande zu Hilfe! Gemeinsam prüfen und bauen sie, werkeln und testen verschiedene Apparate, bis sie am Ende gemeinsam eine wunderbare Lösung finden.

  • Hardcover
    13,00 €
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    9,99 €

Autor

Andrea Beaty

Andrea Beaty - Autor
© Sirk Productions

Sprecherin

Lea Fleck

Lea Fleck - Sprecher
© Niklas Berg

Lea Fleck (*1992 in Nettetal) absolvierte von 2012 bis 2016 ihr Schauspielstudium an der ARTURO Schauspielschule in Köln. Bereits während des Studiums war sie in diversen TV-Rollen (Verbotene Liebe, Unter Uns, Alles was zählt, Einstein u.ä.) zu sehen. Es folgten mehrere Theaterengagements in Aachen und im Ruhrgebiet. Als Sprecherin ist Lea Fleck seit 2016 tätig und regelmäßig in TV- und Synchronproduktionen, Dokus und Games zu hören.

Mehr erfahren
Alle Verlage